Design & Lifestyle

Die Beziehung erhalten

Wenn man jemanden liebt möchte man natürlich am liebsten das ganze Leben mit diesem Menschen verbringen, doch leider ist da immer noch der Alltag, der sich recht schnell einschleicht und dafür sorgt, dass sich neue Probleme auftun, mit denen man gemeinsam fertig werden muss, damit man auch weiterhin zusammen glücklich sein kann. Nach einigen Jahren bleibt da der Sex oft auf der Strecke, entweder ganz oder zum Teil, und es kann dann schon sein, dass einer der Partner oder beide mit ihrem Sex unzufrieden werden und sich eine Abwechslung wünschen. Es wiederstrebt einem vielleicht gemeinsam einen Erotikshop aufzusuchen und sich dort das eine oder andere Sextoy anzuschaffen, doch es kann eine gute Lösung für das Problem sein, denn wenn wieder neue Schwung in die Liebe kommt und man auch beim Sex wieder offener und aufgeschlossener ist, auf den anderen zugeht und heraus findet, was er gerne mag, dann kann man die Beziehung so wirklich immens unterstützen und fördern, auch wenn Sex natürlich nicht alles ist, er ist eben doch ein wichtiger Bestandteil der Liebe unter Erwachsenen, der stimmen muss, wenn alles so laufen soll wie man es sich wünscht. Man muss sich ja dabei nicht jeden Tag etwas neues einfallen lassen oder ständig Experimente machen, doch hin und wieder ist es nun einmal schön, wenn man etwas anderes macht und man nicht immer nur dem gleiche Trott folgt. Abwechslung ist nun einmal in allen Bereichen des Lebens das A und O, auch wenn viele Menschen noch immer denken dass Gewohnheit auch Sicherheit gibt.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel