Computer & Internet

Wii Spiele zu Weihnachten kaufen

Das Weihnachtsgeschäft steht kurz davor in die Hochsaison zu gehen. Nach Totensonntag  fängt traditionell das Weihnachtsgeschäft an. Auch in den USA beginnt die heiße Phase vor Weihnachten am 25. November 2012. Über den Tresen dort, wie auch in Deutschland werden auch wieder sehr viele Wii Spiele. Dabei sollten die Verbraucher dieses Jahr vor Weihnachten beim Wii Spiele kaufen richtig zuschlagen. Grund dafür: Die Wii, wie wir sie heute kennen, wird es vermutlich nicht mehr lange auf dem Markt geben. Es ist bereits für das erste Halbjahr 2012 eine Nachfolgeversion der Wii angekündigt.

Wii Sports hält fit

Mit der Wii lässt sich dabei sehr gut auch die Sportsimulation Wii Sports spielen. Dieses Spiel gehört zu den beliebtesten Spielen, die es gibt. In den USA und auch in Europa ist dieses Game im Lieferumfang der Konsole enthalten. Angeboten wird in den Sportarten Tennis und Bowling, Golf und Baseball sowie Boxen auch ein Training. Der Spieler kann sich so schon mal fit machen für ein Game, das er dann gegen einen Freund oder gegen einen Verwandten spielt. Die Wii begeistert ganz Familien wenn das Spiel Wii Sports in die Spielkonsole eingeschoben wird. Es ist dabei auch möglich verschiedene Schwierigkeitsstufen für die einzelnen Sportarten zu bestimmen. Diese können jedoch nicht individuell angepasst werden. Der Spieler hat bei Wii Sports die Möglichkeit mit seinem eigenen Mii zu spielen.

Darüber hinaus kann auch ein Wii-Fitness-Test gemacht werden. Ausgewählt werden hierfür willkürlich drei Trainingseinheiten aus den angebotenen Sportarten. Ermitteln kann man damit sein persönliches Wii Fitness-Alter.

Informationen zum Autor "Blank":
Sebastian T.
E-Mail: sebastianthomacher(at)web.de
Web:

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel