Computer & Internet

Variables Baukastenprinzip bei EFM

Es gibt viele Unternehmen, die heute großen Wert auf interne Kommunikation legen, die auch funktioniert. Doch dies ist nicht immer so. Denn es sind meist die Mitarbeiter, die hier nicht immer mitspielen. Die meisten Mitarbeiter, vor allem die älteren, haben große Angst vor neuen Techniken und vor Veränderungen. Doch diese Angst ist unbegründet. Auch aus dem Grund, weil es entsprechende Lösungen gibt. Geboten werden Unternehmen diese auf dem Portal www.efm.de/. Eine Reihe von Unternehmen sehen sich heute in der Lage gerade diesem Anbieter zu vertrauen. Denn die Firma Ertel & Friends Multimedia GmbH, die hinter dem auf dem Portal angebotenen Angebot steckt ist schon seit 10 Jahren erfolgreich auf dem Markt unterwegs. Unter anderem ist EFM auch SaaS Anbieter für Groupwarelösungen und bietet seit 10 Jahren auch die EFM Hosting Lösungen an. Die Philosophie von diesem Unternehmen ist klar definiert.  Auch um die technischen Belange kümmert sich das Unternehmen. Und zwar um alle – von der Installation bis hin zur Wartung. Das Unternehmen hat bereits mehr als 300 Kunden, die dieser Technik Vertrauen entgegen bringen.

Konsequente Ausrichtung auf Open-Source

EFM ist hier sehr kundenfreundlich ausgerichtet. Dieses Unternehmen gewährt seinen Kunden die konsequente Ausrichtung auf Open-Source und bietet auch individuelle Lösungen an. Die Techniker haben dabei nicht unzählige Projekte, die sie betreuen, sondern nur wenige Projekte. Auf diese Weise ist garantiert, dass die Mitarbeiter den Überblick bewahren können. Die Unternehmen bekommen indes eine sehr gute Betreuung, die individueller nicht sein könnte. Das Ganze funktioniert dabei nach einem sehr einfachen Prinzip. Berechnet werden weder Einrichtungsgebühren, noch werden Kündigungsfristen vorgegeben. Es handelt sich bei dem Ganzen um ein sehr variables Baukastenprinzip auf dem der Aufbau von diesem System beruht.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel