Computer & Internet

Robot Chicken

Die Plattform im Internet, die sich großer Beliebtheit erfreut heißt Adultswim. Es handelt sich hierbei um eine Plattform, auf der man auch das Game Robot Chicken spielen kann. Hierbei handelt es darum dass sich der User jede Menge Videos ansehen kann. Dabei spielen sehr viele Charaktere eine Rolle. Wie zum Beispiel Nerd. Hier handelt es sich offensichtlich um einen Looser, der aber doch immer wieder Glück hat und so zum Beispiel Scarlett Johansson treffen. Aber auch George Lucas. Dabei lebt er Tag für Tag seinen Traum. Und wenn er dies nicht tut, dann spielt er mit Actionpupen. Dabei überlegt er sich immer wieder, wie er Mädchen rumkriegen kann. Ein anderer Charakter ist der Humping Robot. Dieser hat nur eine Funktion in seinem Roboterleben, und zwar besteigt er andere Maschinen. Seine Liebe findet der Humping Robot mit einer Jukebox. Ein weiterer Charakter, der hier immer wieder ein Rolle spielt, ist der wahnsinnige Wissenschaftler Mad Scientist. Dieser knallte im Alter von 87 Jahren durch. Dabei bewegte ihn eine Begegnung mit einer Leiche am Straßenrand dazu Geflügel wieder zu beleben. Robot Chicken selbst lebt auf dem Bauernhof von Old Man McLauchlin und ist ein weiterer Charakter, der in den Videos eine Rolle spielt. Dieser wurde durch den wahnsinnigen Wissenschaftler wiederbelebt und betäubt sein Gehirn mit dem TV.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel