Computer & Internet

PS3 Spiele

Einst war die Playstation eine der ersten Konsole, die Spiele im CD Format auf den Markt brachte. Doch nicht nur bei den CDs wurden die Maßstäbe neu gesetzt, sondern auch im Bereich des Gameplays und der Grafik. Auch Tomb Raider war eines der ersten Spiele, das sich zusammen mit einer Reihe anderer spannender Titel seinen Weg ebnete und große Beliebtheit erfuhr.
Doch die Konkurrenz war nicht müde und legte schnell nach. Deshalb musste auch Sony an seinem Konzept arbeiten, weshalb innerhalb kurzer Zeit die PS2 den Markt betrat. Sie hatte allen anderen Konsolen voraus, dass sich auch DVD Filme auf ihr abspielen ließen. Selbst als die XBox hre neue Konsole auf den Markt brachte, hat sich die PS2 wacker gehalten, doch befand auch Sony dass es Zeit für eine Neuerung sei.

Mit dieser Entscheidung eroberte die PS3 den Markt der Konsolen und die Beliebtheit stieg weiter an. PS3 Spiele sind zwar nicht immer billig, dennoch werden sie gerne gekauft, einfach schon deshalb weil die Grafik dieser Spiele bestechend und nicht zu vergleichen ist. Darüber hinaus besitzt die PS3 eine Festplatte, auf welcher sich nicht nur alle Spiele, sondern auch alle anderen Dateien wie Filme, Musik und Fotos abspeichern lassen. Das ist auch der Grund, warum längst nicht mehr nur Kinder zur Fangemeinde der Konsole gehören, sondern immer mehr Erwachsene sich die Zeit mit einem guten PS3 Spiel oder einer BluRay CD vertreiben.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel