Computer & Internet

Lustige Unfälle mit Lachgarantie

Wer kennt sie nicht; die kurzen – zumeist von privaten Händen entstandenen – lustige Videos? Es gibt kaum jemanden, der sie nicht schon mindestens einmal gesehen, und darüber gelacht hat. Ob dem Brautpaar bei der Hochzeitsfeier ein Missgeschick passiert, oder das süße Baby von nebenan unfreiwillig etwas komisches anstellt; vielleicht wird ja sogar der Mischlingshund zu einem tollkühnen Zirkus – Artisten. Die Bandbreite dieser – zumeist ganz und gar nicht freiwilligen – Aktionen ist enorm hoch. Außerdem findet sich immer etwas für den eigenen Geschmack. Und selbst wenn einem ein Spot einmal doch nicht so ganz liegen sollte; – dass macht schließlich ganz und gar nichts! Denn kaum ist das eine lustige Video zu Ende, fängt das nächste bereits an! Da ist die Unterhaltung für die komplette Familie garantiert. Denn schon die Kleinsten Lachen gerne, wenn – beispielsweise – ein allzu unvorsichtiger Zeitgenosse versehentlich in den Bach fällt. Oder eventuell erinnert sich der Opa an das peinliche Missgeschick, das ihm selbst einmal passiert ist. Jedem von uns trifft ab und zu der Schicksalsschlag; in Person eines äußerst peinlichen, zumeist sehr komisch anmutenden „Unfalls“. Worüber zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich alle Lachen; – nur man selbst ( noch ) nicht. Sobald aber das Missgeschick vorüber ist, und man sich selbst auf dem Videofilm sieht, wird man schlussendlich doch über sich selbst Lachen können. Denn schließlich ist keiner von uns unfehlbar. Zum Glück.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel