Computer & Internet

C# Entwickler

Heilbronn ist eine Großstadt in Baden-Württemberg und liegt direkt am Neckar. Die Stadt hat rund 122.000 Einwohner und ist als Weinstadt bekannt. Auf 514 ha wird Wein angebaut auf der Stadtfläche von Heilbronn, wo viele private Weingüter ihren Sitz haben. Der Weinhandel spielt entsprechend in Heilbronn eine sehr große Rolle. Diese Branche hat natürlich andere Bedürfnisse was die Verwaltung ihrer Zahlen angeht, als andere Unternehmen, für die bereits Branchenlösungen gefunden wurden. Aus diesem Grund gab es schon Weingüter, die eine Softwareentwicklung Heilbronn beauftragt haben. Diese Beauftragung ging in diesem Fall an einen Dienstleister, dessen Mitarbeiter sich hervorragend mit dem Thema Softwareentwicklung auskennen und in diesem Fall auch Bescheid wissen über die besonderen Bedürfnisse von einem privaten Weingut, das ebenso verpflichtet ist Buch zu führen über seine Ausgaben und Einnahmen, wie auch ein Unternehmen, das eine Bilanz erstellen muss.

In diesem Fall sieht die Abwicklung der Dienstleistung so aus, dass der Mitarbeiter der Softwareentwicklung Heilbronn direkt in die Häuser der Kunden geht und dort für einige Tage sich um die Neuprogrammierung der bereits vorhandenen Software des Weinguts kümmert. Hierbei einen Rolle spielt vor allem eine Analyse über die Effektivität der Ernte. Das heißt, dass es dem Weingutbesitzer nicht nur möglich ist einen Blick auf die aktuellen Zahlen zu werfen, sondern auch Vergleich ziehen zu können zu den vorherigen Ernten.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel