Computer & Internet

Acer Notebook mit Garantieerweiterung erhältlich

Je nach Baureihe erhalten die Notebooks von Acer eine unterschiedlich lange Garantielaufzeit vom Hersteller. Doch da ein Notebook nicht so schnelllebig ist von der Technik her, wie zum Beispiel ein Handy, ist durchaus möglich, dass man sich überlegen kann, ob man sich für sein Acer Notebook nicht eine Garantienverlängerung holt. Bei Acer nennt sich dieses Programm Acer Adavantage. Dabei ist es das Ziel vom AcerAdvantage Programm, dass sichergestellt wird, dass die Kunden von Acer Produkten auch über die Garantiezeit hinaus mit ruhigem Gewissen ihr Notebook nutzen können und auch danach einen zügigen und komfortablen Service erhalten.

Eine AcerAdvantage Garatieverlängerung beträgt 3 Jahre und muss binnen von 90 bis 365 Tagen nach dem Kauf von einem Produkt von Acer erworben und auch aktiviert werden. Die 90 Tage gelten dann, wenn eine Kaskoversicherung vereinbart wurde. Es gibt dann noch das
Acer Advantage Light Paket. Diese Garantieverlängerung sieht ebenfalls 3 Jahre vor, aber inklusive 1 Jahr ITW1. Wichtig ist auch hier, dass die Verlängerung der Garantie binnen von 365 Tagen nach dem Kauf des Notebooks registriert wird.

Eine Garantieverlängerung gibt es bei Acer auch fürs Netbook, für die PCs und auch für die angebotenen Displays und Projektoren. Also auf alle Produkte, die von Acer angeboten werden.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel