Bildung & Schule

Neu im Netz – Der Karriereguide

Auf der Suche nach dem richtigen Job kommt man an neuen Berufen und Trends innerhalb der verschiedenen Branchen kaum vorbei.

Ist die letzte Bewerbung schon eine Weile her, ist es sinnvoll sich nach Bewerbungstipps umzusehen um sich nicht gleich beim versenden der Unterlagen zu disqualifizieren.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellenbörsen, Branchenregistern und privaten Webseiten wurde jetzt ein Karriereguide erstellt und im Internet veröffentlicht, der schon jetzt ein umfangreiches Portfolio an Tipps und Trends bietet und Bewerbungen erfolgreicher machen kann.

Das auf Blogbasis erstellte Portal bietet seinen Besuchern Ergebinsse zu Schlagwörtern wie Bewerbungs-ABC, Trainingsmaßnahme, Berufspraxistipps und vielem mehr. Innerhalb des Portals konnten bereits über das Busines-Portal Xing Consulter und Personalberater gewonnen werden, die Ihre Erfahrungen und Hinweise für Bewerber mit angeben.

Die Gewerkschaft ver.di konnte ebenso als Publisher gewonnen werden und steht mit aktuellen Pressemeldungen rund um den Arbeitsmarkt zur Verfügung.

Besuchen Sie den neuen Karriereguide im Internet unter http://www.jobbanet.eu .

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel