Bildung & Schule

Bücher online kaufen

Wenn man jemanden ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, kann man dies in Form eines literarischen Werks wie einem Buch, machen. Immerhin schenken sich die meisten Menschen nur noch Pralinen oder Blumen, aber nichts individuelles mehr.

Anders ist da ein Comic. Gerade Kunst liebende Personen kann man mit Comics von Antje Feuchtenberger, Dieck oder Martin Tom erfreuen. Dabei ist für jeden Geschmack das richtige dabei, man muss nur die Augen offen halten. Es gibt zahlreiche Verlage die sich auf künstlerische Comics spezialisiert haben und diese vorwiegend herausbringen.

Oder wie wäre es mit einem interessanten Comic von Wanda Caramba, der auf St. Pauli ermittelnden Spezialagentin. Immer noch beliebt sind auch die alten Comics in welchen Superman und Spiderman die Welt vor allem Bösen schützen. Auch Kinder kann man mit einem Comic beschenken. Die bunten beschrifteten Bilder sind oftmals auch eine Animation für Schulanfänger um sich im Lesen zu verbessern. Sehr beliebt sind da Asterix oder Tim und Struppi, die immer sehr viele aufregende Abenteuer erleben. Teenies haben in den vergangenen Jahren ihre Leidenschaft für die aus Japan stammenden Manga Comics entdeckt. Die Vielfalt der Unterhaltungsheftchen ist sehr groß und jeder Geschmack wird dabei versorgt. Gerade aufgrund der Vielfalt eignen sich Comics hervorragend als Geschenk und sicherlich auch zum selber lesen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel