Bau & Renovierung, Dienstleistungen

Dachbeschichtung besser als ihr Ruf

Kürzlich las ich einen Artikel eines Obermeisters des Dachdeckerhandwerkes. Dieser wetterte in höchste Tönen die Dachbeschichtung an. Tenor, man sollte dann doch lieber dem örtlichen Dachdecker vertrauen. Als gäbe es da keine schwarzen Schafe. Dass es bei den Beschichtern sowie bei den Dachdeckern gute und schlechte gibt, sollte doch klar sein. Grundsätzlich sollte der Kunde sich die Gewerke der Handwerker anschauen und sich nicht unter Druck setzen lassen. Die Dachdecker sehen allerdings in uns Beschichtern jemand, der ihnen die Butter vom Brot nehmen will. So ist das Wettern des Dachdeckers einfach mit der Überlegung zu erklären, wie wohl ein Fleischer über vegetarische Ernärung reden müsste, wenn man ihn fragt…..

Ich empfehle da www.besserbeschichten.de

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel