Bau & Renovierung

Carport

Eine langweilig wirkende Hofeinfahrt hat meist auch ein langweiliges Garagentor oder einen schmutzigen, mit Steinen belegten, aber inzwischen mit Gras bewachsenen Abstellplatz für das Fahrzeug. Genauso langweilig muss aber das Haus das hier dazu gehört nicht sein. Abhilfe schaffen kann man dem tristen Vorgarten mit Abstellplatz für ein Fahrzeug indem man an Ort und Stelle einen schicken Carport aufstellen lässt. Dabei gilt auch bei den Carports, dass einfach und langweilig gestern war. Heute kann man seinen Carport mit einem eigenen Stil versehen, passend zum Haus oder entgegen dem Trend, sehr modern gehalten.

Hinter den Designo Carports steckt beste Ingenieurskunst, denn der Modulbau dieser Carports ist bis ins Detail durchdacht. Zum Einsatz kommen für den Bau des Carports verschiedene Materialien und auch Formen. Aber auch die altbewährte Holzlattung hat hier natürlich noch nicht ausgedient, doch wird ihr auf Kundenwunsch auch mal eine auffällig rote Farbe verpasst.

Außer Rot kann aber auch jede andere Farbe der RAL Karte zum Einsatz kommen. Und auch von den Abmaßen her ist man bei diesem Hersteller an der richtigen Adresse, wenn es doch mal etwas außergewöhnlich oder größer sein soll. Auch das Unterstellen von gleich drei Fahrzeugen in einem Carport ist daher kein Problem und wird ingenieursmäßig gelöst.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel