Auto & Motorrad, Dienstleistungen

Eine Stretchlimousine als Geburtstagsüberraschung

Es gibt Menschen, die lieben Überraschungen. Eine Stretchlimousine ist eine tolle Geburtstagüberraschung, besonders wenn das Geburtstagskind nichts davon weiß. Sie oder er wird umso größere Augen machen, wenn sie oder er von einem Chauffeur mit einer Limo abgeholt wird.

Eine Limousine ist ein extravagantes Geschenk, für jemanden, der sich nichts wünscht, oder den man nur schwer wirklich überraschen kann. Oft ist es eine Qual ein Geschenk auszuwählen, wenn derjenige scheinbar alles hat und nichts braucht. Ein Buch ist zum Einschläfern, ein Gutschein zwar eine sichere Sache, aber tot langweilig. Genau den geäußerten Wunsch des Geburtstagskindes einzugehen, ist ebenfalls furchtbar langweilig. Als Schenkender will man shcließlich in Erinnerung bleiben, da lohnt es sich, ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen und eine Stretchlimousine zu mieten.

Ein Limousine ist ein kein unerschwingliches Luxusgeschenk, dass sich nur reiche Menschen leisten können. Viele Anbieter locken mit Paketen oder besonderen Angeboten für verschiedene Anlässe. Der Chauffeur ist im Preis inbegriffen. Die Getränke kann man dazu bestellen, die werden dann eisgekühlt in der Limousine bereitgestellt und kosten auch nicht mehr als in jeder Kneipe oder in jedem Club.

Ein besonderes Geschenk darf es sein, wenn ein runder Geburtstag gefeiert wird, aber auch sonst jedes Jahr, schließlich kommt jeder Geburtstag nur einmal. Lebe als wäre jeder Tage der letzte. So sollte man es auch mit den Feiern halten und sich, seinen Freunden und seiner Familie etwas gönnen – wie eine Limousine.

Be Sociable, Share!

Eine Reaktion zu “Eine Stretchlimousine als Geburtstagsüberraschung”

  1. BenyB

    Das Geschenk hätte ich an dem Tag angenommen, aber nur wenn mich die Geschäftsführerin persönlich chauffiert hätte.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel