Auto & Motorrad

Der VW Golf 6

Wenn man sich in der heutigen Zeit einmal ein neues Fahrzeug anschaffen möchte, dann ist es so, dass zunehmend die deutschen Fabrikaten besonders bei den jüngeren wieder ins Blickfeld geraten sind. Einer der Gründe hierfür ist sicherlich, dass die Hersteller inzwischen schon sehr daran arbeiten, dass eben die unterschiedlichen Modelle immer sportlicher wirken und eben auch jugendlich frischer. Eines dieser Beispiele ist sicherlich auch der neue VW Golf. Sieht man sich nämlich einmal den neuen Golf 6 im Vergleich zu seinen Vorgängern an, so fällt einem doch sehr auf, dass eben die Optik diesmal sehr und auffällig verändert worden ist, um eben den etwas angestaubten Image des VW Golf wieder neues Leben zu verleihen um eben auch die junge Generation wieder von diesem Fahrzeug zu überzeugen. Sieht man sich nun einmal den Golf an, so merkt man vor allen Dingen an seiner Frontpartie, dass in diesem Jahr hierbei wirklich sehr starke und gravierende Änderungen vorgenommen wurden. Dies geschah nun einmal nicht als ein Muss, sondern wirklich deshalb, dass eben das Fahrzeug sportlicher und aggressiver wirkt. Bei genauerem Ansehen kann man nun wirklich sagen, dass eben dies mehr als gelungen ist, denn durch die verschiedenen Elemente des VW Scirocco die dabei verarbeitet und verbaut wurden, entstand nun einmal wirklich ein Fahrzeug das eine deutliche höhere Aggressivität aufweisen kann und somit auch schneller und sportlicher wirkt. Was zudem noch sehr auffällig ist, ist die Tatsache, dass inzwischen schon beim Verkaufsstart sehr viele unterschiedliche Motorenvarianten vorhanden waren. Dabei gab es eben passend zum Design auch schon sehr PS Starke Motoren, die hierbei auch ausreichend Geschwindigkeit auf der Autobahn ermöglichen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel