Arbeit & Beruf

Perfekte Büroeinrichtung erleichtert Arbeit

In vielen Büros herrscht den ganzen Tag über das reinste Chaos, was bedeutet, dass ein Arbeitnehmer viel Zeit damit verbringt seine Dokumente zu suchen, die er bearbeiten muss bzw. an die Kollegen weiterreichen muss. Auch wenn heute recht viel ohne Papier geht im Zuge des modernen Zeitalters, fällt während der Bearbeitung doch noch recht viel an Papier an. Wichtig ist es in diesem Fall für den Mitarbeiter, dass er den Überblick bewahrt, was aber nicht immer leicht ist. Es bedarf hier natürlich einer guten Büroorganisation und letztlich auch gut durchdachter Büromöbel, wobei die Bürokombination Strike hier eine sehr gute Lösung darstellt.

Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten

Es handelt sich hier um einen wahren Volltreffer, den ein Unternehmen landen kann, wenn es sich für diese Bürokombination entschieden hat. Es handelt sich hier um ein Büromöbel-System, bei dem sich aus 17 verschiedenen Teilen verschiedene und sehr unterschiedliche Bürozusammenstellungen herrichten lassen. Die Regaltypen sind mit passenden Türfronten und Schubkästen ergänzbar. Angeboten werden 120- bzw. 150 cm breite Schreibtische, die mit einer praktischen Kabelwippe ausgestattet sind.

Stoßfeste Oberfläche

Hier lassen sich auch Steckerleisten, Ladegeräte und Kabel schnell und vor allem unsichtbar unterbringen. Zum Büromöbelsystem gehört auch ein praktischer Rollcontainer strike 42,5 cm weiß Dakota Eiche Dekor, der über drei Schubkästen verfügt, wobei wichtig ist zu wissen, dass der oberste Schubkasten auch abschließbar ist. Des Weiteren gehört auch das Aktenregal Strike Typ 300 weiß Dakota Eiche Dekor dazu. Das verwendete Material ist kratz- und stoßfest, wie auch hitze- und lichtbeständig und feuchtigkeitsabweisend und auch von der Gesamtoptik her ist dieses Büromöbelsystem einfach „glänzend“.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel