Arbeit & Beruf

Geld verdienen von zuhause als Ebook Autor

Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, mit denen man von zuhause aus mit dem Computer gutes Geld verdienen und sich sogar ein sogenanntes passives Einkommen aufbauen kann, von dem man noch jahrelang profitieren kann.

Geld verdienen mit Ebooks wird immer beliebter unter den verschiedenen Möglichkeiten, die das Internet bietet, weil immer mehr Menschen erkennen, das man mit diesem Geschäftsmodell tatsächlich auf seriöse Weise und fast risikolos von zuhause aus gutes Geld verdienen kann.

Zwar kursieren zum Thema Geld mit Ebooks leider nicht nur seriöse Angebote im Internet. Vorsicht ist geboten bei fragwürdigen Angeboten mit Ebook Reseller Lizenzen oder vorgefertigten Ebook Shops, die mit hunderten von Ebooks (die keiner braucht und haben will) bestückt sind. Von solchen Angeboten oder unseriösen Werbeaussagen nach dem Motto 30.000 Euro und mehr im Monat mit Ebook Lizenzen sollte man besser die Finger lassen

Ungeachtet dieser fragwürdigen Verdienstangebote bietet aber das Geschäftsmodell  Geld verdienen mit Ebooks durchaus die Möglichkeit seriös Geld zu verdienen, indem Sie selbst Ihre eigenen Ebooks und Informationsprodukte schreiben, erstellen und und vermarkten

Einige Menschen haben mit diesem Geschäftsmodell tatsächlich das erreicht, wovon viele Menschen träumen: ein regelmäßiges Einkommen, das Ihnen einen Lebenstil erlaubt, der bei einem normalen Acht-Stunden-Tag oft nicht möglich ist

Die Verkaufszahlen von Ebooks steigen beständig an und dies wird voraussichtlich auch in Zukunft so sein, da immer mehr Menschen im Internet nach Informationen suchen und auch kaufen. Die beste Gelegenheit also für alle diejenigen, die eine gewisse Affinität zum Schreiben haben und Informationen recherchieren und z.B in Form eines Ebooks aufbereiten können.

Ein eigenes Ebook schreiben, veröffentlichen und zu vermarkten ist dank des Internet übrigens leichter als viele annehmen. Vorbei sind die zeiten, als man ein Buch entweder nur über Verlage oder im Selbstverlag veröffentlichen konnte, was entweder mit viel Frust und Ärger oder aber hohen Investitionen verbunden war.

Heutzutage kann jeder, der Schreiben und lesen kann, innerhalb weniger Tage ein verkaufsfertiges Ebook erstellen. Ob daraus dann ein Bestseller wird, hängt dann aber eher von einer gründlichen Markt- und Wettbewerbsanalyse ab, die man immer machen sollte, bevor man überhaupt mit dem Schreiben eines Ebooks beginnt

Harald Weber

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel