Arbeit & Beruf

Coaching in Berlin

Als Manager ist das Leben auch nicht immer leicht. Jeder zerrt an einem, jeder will etwas, aber geben tut niemand. Da ist man sehr schnell gestresst, was vor allem die Familie am Abend erlebt.

Jedoch hat man als gestresster Manager, Sportler oder Führungskraft kein wirklich angenehmes Leben. Zudem möchte man die Familie Zuhause gar nicht belasten, aber man kann es auch nicht verhindern. Gibt man in solchen Zeiten keine Acht auf sich, kann das schnell in einem Burn-out Syndrom enden, soll es wirklich soweit kommen?
Natürlich nicht. Deshalb hat sich Coaching Berlin auch Zeit für Führungskräfte, Manager, Künstler und Sportler genommen um ihnen eben aus dieser Krise wieder heraus zu helfen. Dazu wird das Kurzzeit Coaching Wingwave angewandt. Mit ihm wird nicht nur der Stressabbau gefördert, sondern auch Blockaden lösen sich auf und machen das Leben wieder angenehmer. Ein positiver Nebeneffekt bei Wingwave ist das steigende Selbstbewusstsein und die eigene Stärkung, die bei der Anwendung eintreten.

Aber auch die Kinesiologie spielt beim Coaching eine große Rolle, ebenso wie die bilaterale Hemisphärenstimulation. Aber auch psychologische Methoden wie die Skalierung, das Reframing oder die Visualisierung sind wichtige Methoden die beim Coaching eingesetzt werden und den behandelten einen Erfolg brachten, der sie bis zum heutigen Tage begleitet.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel