Allgemein, Werbung & Verkauf

Verkostungen

Verkostungen (Degustationen) eigenen sich optimal um der Zielgruppe ein Produkt näher zu bringen.

Da mehr als die Hälfte aller Kaufentscheidungen im Geschäft selber passieren, ist eine freundliche und kompetente Beratung die Grundlage einer erfolgreichen Verkostung.

Dadurch können Sie dem Kunden den Produktvorteil nahe bringen und sich deutlich von der Konkurrenz abheben.

Für eine erfolgreiche Verkostung braucht es frequenzreiche Standorte mit professionell ausgerichteten Anziehungsmagneten. Ebenso wichtig ist die Kommunikation vor, während und nach der Verkostung. Der Kunde darf nicht bedrängt werden, er muss sich gut beraten und aufgehoben fühlen.

Und immer daran denken: Je mehr Sinne des Kunden angesprochen werden, desto mehr kann man die Kaufentscheidung beeinflussen!

Etablierte Agenturen, die sich auf Verkostungen spezialisiert haben, bieten Ihnen all diese Vorteile – effiziente Verkostungen, welche auf die Interessen der Konsumenten zugeschnitten sind.

Wie überall in der Werbung gilt auch bei Verkostungen der Leitsatz:

Unprofessionelle Maßnahmen verfehlen ihre Wirkung.

Was Ihre Produkte NICHT verdient haben!

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