Allgemein, Detektei & Personenschutz, Schutz & Sicherheit

Tresore von Burgwächter geben Sicherheit

Einbrüche ereigneten sich im Jahr ca. 133.000 Mal, was viele Verbraucher in Deutschland hellhörig werden lässt. Allerdings sehr viel unternehmen können sie gegen ein Eindringen von Einbrechern ins Haus auch häufig nicht unternehmen, weil die Höhe der Kosten für Sicherheitstechnik doch schon beachtlich ist. Eine sehr große Rolle spielt dabei natürlich die Lage des Hauses bzw. der Wohnung, wobei ein Tresor auch in einem Privathaushalt sehr gut untergestellt werden kann.

Verschiedene Schließmöglichkeiten

Installiert wird ein Tresor von Burg Wächter MTD 34 S zum Beispiel als Wandtresor, wobei dieser über ein umstellbares gepanzertes Hochsicherheits-Doppelbartschloss SECU-SAFE verfügt und VdS-geprüft und zertifiziert nach ECB-S EN 1300 Klasse B ist. Dieser Tresor verfügt über 10 Zuhaltungen mit Schließzwang und 50.000.000 verschiedene Schließungsmöglichkeiten bzw. Kombinationsmöglichkeiten. Das

Sicherheitsplus bei Verlust des Schlüssels ist dabei, dass dieser sofort umstellbar ist auf eine neue Schließung. Angeboten wird dieser Tresor einmal mit Secu-Tronic, einem anerkannten und VdS-zertifizierten Elektronikschloss mit Fingerscan-Modul, Klasse 2 sowie einem Hochsicherheits-Doppelbartschloss.

Optik des Tresors

Der Korpus von diesem Tresor ist doppelwandig, wobei die Wandungen mit Spezial-Zusatzarmierung versehen und die Tür doppelwandig ist. Die Tür von diesem Tresor verfügt dabei über ein Notverriegelungssystem, das von Burg Wachter patentiert wurde. Was diesen Tresor von Burg Wächter so beliebt macht bei den Verbrauchern ist aber, dass diese Art von Tresor auch von der Optik her einiges her macht. Dieser Tresor ist nämlich serienmäßig zweifarbig lackiert (grau/weiß), wobei man auch Sonderlackierung auf Anfrage erhalten kann. Dieser Tresor gibt in allen Lebenslagen eine hohe Sicherheit und schreckt mit Sicherheit die Einbrecher ab.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel