Allgemein

News und Nachrichten über Stars und Sternchen

Es ist den Nachrichtensendern im TV natürlich keine Meldung wert, wenn Justin Bieber oder Lady Gaga mal wieder modisch daneben gegriffen haben bzw. mit ihrem Outfit für Trubel gesorgt. Doch News und Nachrichten über Stars und Sternchen aus TV und der Musikszene faszinieren die Menschen sehr. Es ist dabei kaum zu erklären, wie sich die Menschen so fühlen, wenn sie etwas Neues über ihre Stars lesen, die sie recht mögen. Doch dieser ganze Trubel hat natürlich für die Stars selbst so seine Schattenseiten. Sie können kaum mehr irgendwo hingehen, ohne dass in den Medien, vor allem im Internet, über sie berichtet wird. Deren Sprecher sind zum Teil jeden Tag damit beschäftigt falsche Gerüchte abzuwehren, richtig zustellen was passiert ist oder warum die Stars gerade sich zu diesem Zeitpunkt irgendwo aufgehalten haben.

Und wehe denn man trennt sich dann auch noch von seinem Partner, wie zum Beispiel Sängerin Jennifer Lopez. Sie hat gerade einen tollen Hit am Start und hat privat etwas aufgeräumt und sich vom Vater ihrer 3jährigen Zwillinge, Marc Anthony, getrennt. Die Trennung kam für viele doch sehr überraschend. Hatte man sich nicht im letzten Jahr noch einmal ein Eheversprechen gegeben. Interessant sind aber auch Meldungen über News aus der Politik. Dort aber ist derzeit Sommerpause. Die Energiewende hat man aber vor der Sommerpause noch beschlossen. News gibt es darüber hinaus auch stetig aus dem Sport. Viele hat es zum Beispiel wie die Dallas Mavericks mit einem deutschen Starspieler es geschafft haben die NBA zu gewinnen. Und auch die Formel Eins hat viele Fans.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel