Allgemein

Liebeskummersprüche per SMS

Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause und eigentlich müsste es einem gut gehen, aber man hat schrecklichen Liebeskummer. Heutzutage hat man dann aber mehr als nur die Möglichkeit einen Liebeskummerbrief an seinen Schwarm zu schreiben. Die wenigsten sind außerdem so mutig und wagen sich vor das Fenster ihrer/ihres Liebsten um eine Liebesballade zu schmettern – was ja auch verständlich ist. Doch gerade in dem Zeitalter der modernen gibt es eine angenehme und doch liebevolle Alternative: Liebeskummersprüche SMS. Es hilft oft schon viel in einer Situation oder zumindest einem selbst eine Liebeskummersprüche SMS auf den Weg zu schicken. Außerdem hören sich Sprüche oftmals romantischer an. Und wer weiß, vielleicht ist mit einer Antwort der Liebeskummer ja schon verschwunden? Eine Liebeskummersprüche SMS hilft auf jeden Fall weiter. Sei es wegen einer unerwiderten, ungestandenen oder sogar zerbrochenen Liebe. Also am besten beim nächsten Kummer gleich einen passenden Liebeskummerspruch suchen, schnell das Handy rausholen und eine Liebeskummersprüche SMS zu der Person deines Herzens absenden.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel