Allgemein

Kühltaschen um Essen und Getränke kühl zu halten

Ein absolutes Muss für Leute in Feier- und Ausflugslaune ist im Sommer eine Kühltasche oder eine Kühlbox. Da gut zu transportiere, ist sie der perfekte Begleiter beim Grillen im Park oder beim spontanen Ausflug an den Baggersee. Es gibt wohl kaum etwas, dass für mehr Jubel bei den versammelten Freunden findet, als das erscheinen eines Gastes mit Kühltasche, wenn Bier- oder Proviantvorräte langsam zur Neige gehen. Und jeder kennt wohl die Lust auf ein eisgekühltes Getränk,die einen an heißen Tagen packt.
Damit lauwarmes Bier oder von der Sonne aufgewärmte Limo nicht mehr für lange Gesichter sorgen, muss unbedingt eine Kühlbox für den nächsten Sommer her! Die modernen Kühltaschen bieten viel Platz und sind dennoch leicht zu transportieren. Oft bestehen auch Kombimöglichkeiten: So wird die Kühlbox im Handumdrehen in eine kleinere und handlicheren Kühltasche verwandelt oder umgekehrt. Fährt man einmal für mehrere Tage zum Campen oder muss ganz einfach nicht auf die Größe der mitgeführten Gepäckstücke achten, kommt die Kühlbox zum Einsatz. Hat man nicht so viel zu transportieren oder will ganz einfach mobil bleiben, entscheidet man sich für die Kühltasche. Hat man Kühlbox oder Kühltasche dabei, muss man keine Aufmerksamkeit mehr darauf verwenden, was bei einem Picknick oder bei einem Ausflug mit geplantem Grillen so alles im Gepäck schlecht werden könnte. Beim Öffnen der Kühltasche erlebt man keine bösen Überraschungen: Egal was für Leckereien man mitgebracht hat, dank Kühlbox bleibt alles frisch. Sollte dort noch genug Platz für einige Kühlakkus sein, kann beim nächsten Ausflug sogar Eis geschleckt werden, ohne das ein Kiosk in der Nähe ist und die mitgebrachten Getränke verwandeln sich dank Eiswürfeln zu erfrischenden Cocktails. Bei so einem Picknick haben bestimmt alle ihren Spaß!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel