Allgemein

Halloween Party Spiele

Halloween Party Spiele gehören zu jeder guten Halloween Party wie die Bowle zu Silvester. Zum einen lockern sie die Stimmung wunderbar auf und zum anderen bereiten sie enorm viel Heiterkeit. Gerade am Anfang einer Feier oder wenn die Gäste untereinander sich alle noch nicht so gut kennen, bieten Halloween Party Spiele eine wunderbare Möglichkeit, dass die Gäste sich auf spielerische Weise und ungezwungen kennenlernen.

Damit der Gastgeber zumindest etwas Plan hat, ist es vielleicht ganz sinnvoll, wen er sich eine Art Spielliste anfertigt. Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, könnten auch Preise verteilt oder Getränke serviert werden. Auf diese Weise kommen die Gäste natürlich besonders schnell und effektiv in Feierlaune. Als Halloween Party Spiele eignen sich z.B. Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht oder ein Tanz-Wettbewerb.

Das Ganze sollte natürlich nicht allzu ernst genommen werden sondern eher dem Spass an der Freude dienen. Ernst hat man ja schon genug im Alltag, da tun ein paar kindische Spiele sicherlich keinem weh. Auch ein Kostüm-Wettbewerb käme in Frage, die Gäste untereinander könnten abstimmen. Natürlich ist es immer schön, wenn auch Trostpreise vergeben werden, damit alle Gäste auf ihre Kosten kommen und den Abend in besonders angenehmer Erinnerung behalten.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel