Allgemein

Erotische Wünsche erfüllen

Im Vergleich zu Frauen sind die körperlichen Bedürfnisse bei Männern etwas stärker ausgeprägt, das liegt in der Natur der Dinge und ist auch die Ursache dafür, dass Männer es schwerer haben, wenn sie in keiner Beziehung sind und keine andere Möglichkeit finden, hin und wieder sexuell aktiv zu werden. Onanie ist ein gängiges Mittel um sich Erleichterung zu verschaffen, wenn einem der Sinn danach steht, doch immer nur die gleiche Methode kann auf Dauer natürlich auch etwas langweilig werden und nicht mehr so viel bringen, wie man eigentlich gerne möchte. Deshalb hat sicherlich auch der eine oder andere Mann eine sogenannte Real Doll in seinem Besitz, eine Puppe also, die diesem speziellen Zweck zugedacht ist. Das ist gar nichts, dessen man sich schämen müsste oder das verwerflich ist, lediglich ein Mittel zur körperlichen Befriedigung, wie es diese ja auch für Damen in Hülle und Fülle gibt, und das schon eine ganze Weile.  Schaut man sich die Auswahl in den gängigen Geschäften einmal genauer an merkt man schnell, wie ungleich hier die Verteilung beider Geschlechter ist, doch wann immer dieses Thema in Gesprächen erscheint wird es eher toleriert, dass Damen diese Möglichkeit nutzen, als das Herren dies ebenfalls tun. Allerdings ist es ziemlich sicher, dass dieses Thema nicht mehr lange so tabu sein wird, denn immerhin ist in den vergangenen Jahren hier schon einiges viel offener geworden, als es noch einige Jahre zuvor war.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel