Allgemein

Einmal selbst Formel 1 fahren

Jeder Mann hat sicherlich schon einmal davon geträumt, selbst in einem Rennwagen zu sitzen und mit Höchstgeschwindigkeiten über die Pisten zu düsen. Da Männer bekanntlich sehr gern mal mit dem Fuß auf dem Gaspedal kleben, ist so eine Erfahrung auf einer richtigen Rennstrecke vielleicht genau der richtige Ort, um sich auszutoben und die Kindheitswünsche wahr werden zu lassen.
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten genau diesen Traum zu realisieren. Eine recht einfache und praktische Art ist es, direkt zu einer Rennbahn zu fahren und dort einfach mal anzufragen. Der Motopark in Oschersleben gibt Männern die Gelegenheit, so richtig Gas zugeben. Eine weitere Möglichkeit sind die Onlineportale, die für außergewöhnliche Geschenkideen bekannt sind. Auch hier kann man Beispielsweise einen Gutschein für eine waschechte Formel 1 Fahrt verschenken. Dabei sind die Veranstaltungsorte recht verscheiden, je nachdem ob man einen Schnupperkurs bucht, ein echtes Rennen auf Mallorca und so weiter.
Gut gerüstet ist man für ein solches Erlebnis natürlich auch mit den passenden Formel 1 Fanartikeln. Vor allem dann, wenn man doch nicht selber hinters Steuer möchte sondern einfach nur als „Beifahrer“ hinten im Wagen sitzt und die erfahrenen Profis ordentlich Gas geben. Da kann man also bequem mit dem einen oder anderen Formel 1 Fanartikel bei seiner eigenen Veranstaltung auftauchen und einmal so richtig die Welt – im wahrsten Sinne des Wortes – an sich vorüberziehen sehen.
Ein solches Erlebnis ist, je nach Veranstaltungsort, Auto u.v.m. dennoch nicht ganz billig. Vielleicht sollte man sich, wenn man eine solche Überraschung plant, vorher mit Freunden und der Familie zusammensetzen, um zusammenzulegen und einen solchen Gutschein von allen Beteiligten zu schenken.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel