Allgemein

Carhartt Street Fashion

Carhartt kennt man hierzulande als modische Fashionbrand, das 1889 in Amerika von H. Carhartt gestartete wurde und immernoch als aktienlose Unternehmung mit dreitausend Angestellten weltumspannend zu den ganz wichtigen Unternehmen im Streetwear Bereich zählt. der Hersteller hat immer schon enorm auf robuste Qualität sein Augenmerk gerichtet und sein Ansehen als Workwearhersteller erfolgreich aufgebaut. Seit vielen Jahren ist der Manufakteur auch im Gebiet Street-Wear sehr angesehen und hat mit seinem Ruf als Hersteller nahezu unzerstörbarer Kleidung vereinigt.
Die Kleidungsstücke sind durch Robustheit, Dauerhaftigkeit und Funktionalität charaterisiert.
Neben Workwear für Malocher und Industrie und Streetwear sind auch Handschuhe, Schuhe, Gürtel sind auch andere Zubehörteile wie Wallets im Angebot, die alle die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllen müssen. sehr fest produzierte Gewebe wie Canvas und Baumwolle, die auch bei Firefighter in vielen Ländern Anwendung finden sind ein Geheimnis des Erfolgs der Marke.
Bedingt durch den Workwear Hintergrund ist der Manufakteur immer Bedacht in fashion Aspekten eine eigene sehr schlichte, dennoch attraktive eigene Linie zu fahren, mit einer Materialauswahl ohne Einschränkungen.
In der Selektion der Werbemittel handelt der Hersteller eher im Kategorie Sponsoring von Athleten als in langweiligen Printwerbungen wiederzufinden. Bisher mit hohem Erfolg. der Hersteller ist fest in der Sport Szene bei Skatern anerkannt. Und das durch konsequentes ansprechen der Zielgruppe genau so wie durch Qualität. Auch mit einem selbstgemachten Szeneblatt, das man schon fast wieder als klassiche Printwerbung darstellen könnte, ist der Produzent in der Situation einfach seine Marken Message rauszuhauen. Eigene Läden z.b. in hippen Berliner Szeneviertel sorgen für dezente, aber konsequente Erkennbarkeit von Carhartt in der Modeszene.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel